Finden Sie schnell planfräser mit wendeplatten für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Die "ÖKOLOGISCHEN" (Fliesen aus recyceltem Vinyl)

Die "ÖKOLOGISCHEN" (Fliesen aus recyceltem Vinyl)

"ÖKOLOGISCH" sind alle Qualitäten der "ECO-SERIE". Recyceltes Vinyl wird zu widerstandsfähigen Bodenfliesen verarbeitet und so einem weiteren Lebenszyklus zugeführt, anstatt verbrannt oder auf Deponien gelagert zu werden. Qualität INDUSTRY ECO Material: recyceltes Vinyl (ECO-PVC) Anzahl der Farben: 5 Verriegelung: sichtbar (Interlock = Puzzle) Nettomaße: ca. 500 x 500 x 7 mm (4 Stk. = 1 m²) Oberflächendessins: 2010 Diamant, 2020 Skin, 2040 Coins Verwendungsbereich: Klasse 33-42 (gewerblich/ industriell) z.B.: Garagenboden, KFZ-Werkstattboden, Fliesen für Lagerhallen, Fitnessstudios usw. Weitere Informationen finden Sie im DATENBLATT. Alle Preise inklusive 20% Mehrwertsteuer. Objektpreise auf Anfrage! Lieferung: frei Haus Qualität ULTRA ECO Material: recyceltes Vinyl (ECO-PVC) Anzahl der Farben: 5 Verriegelung: sichtbar (Interlock-Puzzle) Nettomaße: ca. 500 x 500 x 10 mm (4 Stk. = 1 m²) Oberflächendessins: 2410 Diamant, 2420 Skin, 2440 Coins Verwendungsbereich: Klasse 42-43 (industriell) z.B. Garagenboden, KFZ-Werkstattboden, Lagerhallen, Fitnessstudios, industrielle Produktionen usw. Weitere Informationen finden Sie im DATENBLATT. Alle Preise inklusive 20% Mehrwertsteuer. OBJEKTPREISE AUF ANFRAGE! Lieferung: frei Haus.
Tisch-Organizer von Post-it®

Tisch-Organizer von Post-it®

Schafft Ordnung auf Ihrem Schreibtisch. - 7 Fächer bieten Platz für Stifte, Taschenrechner, Visitenkarten, etc - modernes Gehäuse im Silbermetallic-Design mit beschwerter, rutschfester Unterseite - Maße: B 275 x T 180 x H 60 mm - Lieferung inkl. 100 Post-it Notes (76 x 76 mm) in Gelb, Post-it Index Mini in 4 Farben à 35 Streifen und 1 Rolle Klebefilm Scotch® Magic Tape (33 m x 19 mm)
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Konfektionierte Beutel für manuelles & maschinelles Verpacken

Konfektionierte Beutel für manuelles & maschinelles Verpacken

konventionell: - transparente, eingefärbte oder metallisierte Folien - siegelfähig, peelfähig - mit Barriere möglich (z.B. Wasserdampf-, Sauerstoff-, Aroma- oder Mosh-Moah-Barriere) - sterilisierfähig, pasteurisierfähig - bedruckbar bis zu 12 Farben - optimierte und zertifizierte Recyclingfähigkeit (Einstoffverbunde) - klimaneutrale Fertigung möglich nachwachsend: - High Performance Papierverpackungen für trockene Lebensmittel - aus transluzentem Pergamin, braunem oder weißem Kraftpapier - siegelfähig - hohe Festigkeit - bedruckbar bis zu 12 Farben - optimierte und zertifizierte Recyclingfähigkeit - FSC® zertifiziertes Produkt, TUEV-COC-001713 FSC® Mix 70 % - klimaneutrale Fertigung möglich kompostierbar: - siegelfähigsiegelfähig - auch als kompostierbarer Barriereverbund möglich - bedruckbar bis zu 12 Farben - klimaneutrale Fertigung möglich Setzen Sie auf unsere Kompetenz und Qualität MADE IN GERMANY.
Gefahrenmeldesysteme – Alarmservice.at

Gefahrenmeldesysteme – Alarmservice.at

smarte Services Sicherheit für Zuhause klassische Alarmsysteme Nachrüst Safe Smart Home Neubau Safe Smart Home Türkomfort2020 Technologie Trends Lösungen für Unternehmen Gefahrenmeldesysteme Videoüberwachung Videoanalytik Thermalsensorik Cloudsecurity Serverraum Netzwerkinfrastruktur Mehrwert
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Firmensoftware

Firmensoftware

Kaufmännische Software Warenwirtschaft / Finanzbuchhaltung Mit den Produkten von microtech bieten wir unseren Kunden eine auf die Bedürfnisse abgestimmte Kaufmännische Software, die leistungsfähig, modular, erweiterbar und vor allem bezahlbar ist.